Frohe Weihnachten!

Allgemeine Themen rund um Descent und D2X-XL

Moderator: Frustikus

User avatar
MetalBeast
Posts: 922
Joined: Mon Sep 24, 2007 7:25 pm
Location: Frankfurt/M, Germany
Contact:

Frohe Weihnachten!

Postby MetalBeast » Sun Dec 23, 2007 8:22 pm

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!,

habt schöne und ruhige Zeit mit euren liebsten,
lasst euch reichlich bechenken und fresst nicht zu viel ;)

Gruß, euer MB.
User avatar
korghano
D2X-XL Friend
D2X-XL Friend
Posts: 244
Joined: Tue Sep 25, 2007 8:27 pm
Location: Merseburg
Contact:

Postby korghano » Mon Dec 24, 2007 3:05 am

Dem schliesse ich mich an allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest :drink: :rock:
Frustikus
D2X-XL Team
D2X-XL Team
Posts: 778
Joined: Mon Oct 22, 2007 3:06 pm
Location: Germany

Ja is denn heut scho Weihnachten...

Postby Frustikus » Mon Dec 24, 2007 11:17 am

Merry Christmas heißt übersetzt: "Roboterschonzeit" oder so ähnlich. Also wildert über die Weihnachtstage nicht in tiefen Minen, sondern verbringt lieber Zeit mit der Familie :hug: :D

Was sagt ein süchtiger Counter-Striker, wenn er notgedrungen sein Computerzimmer für notwendige Besorgungen verlassen muss und auf der Straße steht ?! .......... "BOAH!!!, geile Grafik !" ...... so oder so ähnlich geht es einem Descent-Fan, wenn er im abgedunkelten Wohnzimmer den Weihnachtsbaum glitzern sieht !

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr !

P.S.: Im neuen Jahr geht das Mod-Sound-Projekt von der Grob-Planung in die wilde Arbeitsphase über. Versprochen !
Intel Q9550 (E0) @ 3420 MHz and standard voltage with Sonic Tower Rev.2, Geforce GTX 260 (896 MB), Asus P5Q Deluxe, 6 GB GSkill DDR2-1066, 2x500 GB Seagate @ Raid 0, Soundblaster XFi, Sharkoon Rebel12 Case, Teufel Concept Magnum 5:1, Samsung 2494 SW , Genius Navigator 535, Logitech Wingman FF, Windows 7 Ultimate 64 bit
User avatar
karx11erx
D2X-XL Master
D2X-XL Master
Posts: 8111
Joined: Mon Sep 24, 2007 8:48 pm
Location: Wilferdingen, Germany
Contact:

Postby karx11erx » Mon Dec 24, 2007 11:32 am

Ich kenne den Spruch so: "Das Leben ist ein Scheiss-Spiel - aber die Grafik ist geil!" :roll:

Euch allen gesegnete Feiertage und eine richtig gute, erholsame Zeit. :D
Quix0r
Posts: 59
Joined: Sat Dec 15, 2007 10:05 am
Location: Krefeld, Germany
Contact:

Postby Quix0r » Mon Dec 24, 2007 7:47 pm

Nur halt, dass man keine Speicherpunkte hat, wo man von vorne anfangen kann... Sollte aber nicht zu tief gucken lassen... ;) Bei mir ist alles okay.

Auch schoene Weihnachten von mir! :)

Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest