karx11erx wrote:Sehr geehrte Damen und Herren,
ein Bekannter hat mir heute ein Link auf ein bei Ihnen gehostetes Bild von sich gegeben. Als ich es herunterladen wollte, musste ich erstmal ein Bilderrätsel lösen, das daraus bestand, aus einem Satz verschnörkelter Buchstaben diejenigen herauszusuchen und einzugeben, die mit einer Katzensilhouette in verschiedenen Ausrichtungen versehen waren.
Das ist eine wirklich nette Idee und bestimmt sehr sicher, aber ehrlich gesagt fühle ich mich von sowas völlig unterfordert. Das ist doch keine Herausforderung, dazu brauche ich höchstens ne Minute (ich sehe nicht mehr so gut, also ist das Suchen meiner Brille einkalkuliert). Bitte machen Sie was richtig Nettes hin, Sudoku wäre nicht schlecht. Da ist man locker eine halbe Stunde oder mehr unterhalten. Ich hoffe nur, der Download-Link erlischt vorher nicht.
Zum Glück habe ich einen eigenen Webspace und brauche Ihren Dienst persönlich nicht. Jedenfalls werde ich ihn in Zukunft auch nicht mehr aufsuchen, wenn jemand mir dort etwas hinterlegt. Sie sind jetzt doch etwas übers Ziel hinausgeschossen. Vielleicht sollte ein Webauftritt doch nicht massgeblich von einem Programmierer gestaltet werden, deren Denkweise ist gelegentlich einen Tick zu weit von der Normalsterblicher entfernt (ich muss das wissen, ich bin selber einer).
Mit freundlichen Grüssen
Schweizer sind Uhrmacher, die lieben komplizierte Dinge mit kleinen Schnörkeln und Zacken dran ...