Den BanditenBot ausschalten

Allgemeine Themen rund um Descent und D2X-XL

Moderator: Frustikus

SharkyShark

Den BanditenBot ausschalten

Postby SharkyShark » Mon Jun 09, 2008 8:28 pm

Hi - da eure Enginge ja so ziemlich alles bietet, wollte ich mal fragen - ob ihr ne option einbauen könnt, die den "ich klau dir gerne mal was" banditen roboter abschalten kann - der nervt mich persönlich.

PS - könntet ihr das hinbekommen, dass man in den descent1 missionen auch die Descent 2 neuerungen sprich energie converter / afterburner und die neuen waffen etc. nutzen kann ? - MFG The Shark
User avatar
karx11erx
D2X-XL Master
D2X-XL Master
Posts: 8111
Joined: Mon Sep 24, 2007 8:48 pm
Location: Wilferdingen, Germany
Contact:

Postby karx11erx » Mon Jun 09, 2008 8:30 pm

Hi Sharky,

Nein und nein. :) Sorry, aber dann wäre Descent 1 (gar) nicht mehr Descent 1 (die Bot-AI ist sowieso schon Descent 2), und den Dieb loszuwerden kostet was - nämlich Deine Punkte, dafür gibt es einen Cheat Code (aber es geht ja um den Spielspass und nicht die Punkte, oder?).
SharkyShark

Postby SharkyShark » Tue Jun 10, 2008 7:12 am

geht halt auch darum den dieb im Multiplayer loszuwerden
Frustikus
D2X-XL Team
D2X-XL Team
Posts: 778
Joined: Mon Oct 22, 2007 3:06 pm
Location: Germany

mein kleiner grüner liebling

Postby Frustikus » Tue Jun 10, 2008 7:54 pm

Also ehrlich... den Dieb raus... nein sowas aber auch :wink:

Der grüne Fiesling ist mein ganz persönlicher Lieblingsfeind... und zwar in allen Missionen. Wenn ich ihn höre, mache ich gleich die Rear-View Kamera an und dann such ich mir ne Tarnung und dann.... jag ich ihn mit allen Megas, die mein kleines Pyro so mitschleppen kann. Alle Gegner lass ich links liegen, bis ich endlich sein Explosionsgeräusch höre.... :twisted:

Mir würde echt was fehlen, wenn man den (und sei es auch nur im Multiplayer) abschalten könnte. :wink:
Intel Q9550 (E0) @ 3420 MHz and standard voltage with Sonic Tower Rev.2, Geforce GTX 260 (896 MB), Asus P5Q Deluxe, 6 GB GSkill DDR2-1066, 2x500 GB Seagate @ Raid 0, Soundblaster XFi, Sharkoon Rebel12 Case, Teufel Concept Magnum 5:1, Samsung 2494 SW , Genius Navigator 535, Logitech Wingman FF, Windows 7 Ultimate 64 bit
User avatar
korghano
D2X-XL Friend
D2X-XL Friend
Posts: 244
Joined: Tue Sep 25, 2007 8:27 pm
Location: Merseburg
Contact:

Postby korghano » Wed Jun 11, 2008 12:18 pm

Meinen Lieblingsbot dem ich mit dem Messer zwischen den Zähnen hinter herjage bis der Auspuff gl üht einfach ausschalten ? :no:
Nur über meine Proxyleiche :twisted:
ACER Aspire 7730G Notebook
Intel Core 2 Duo P7350 2GHz
4GB RAM
2x320GB HDD
Nvidia 9300 M GS
8xDVD SM DL LS
Windows 7 Ultimate 64bit
User avatar
karx11erx
D2X-XL Master
D2X-XL Master
Posts: 8111
Joined: Mon Sep 24, 2007 8:48 pm
Location: Wilferdingen, Germany
Contact:

Postby karx11erx » Wed Jun 11, 2008 1:28 pm

Ich glaube ich ändere den Cheat so ab, dass er statt den Dieb zu killen gelegentlich per Zufall alle Bots in Diebe verwandelt ... :mrgreen:

(/karx macht sich gedankliche Notiz)

Nur Weicheier wollen den Dieb loswerden. Echte Männer jagen ihm quer durch den ganzen Level nach bis sie ihn erlegt haben, und hinterlassen dabei eine Spur von Tod, Untergang und Verwüstung bei allen Bots, die sich ihnen in den Weg stellen, jawoll! :cheers:

Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest