Page 1 of 1

Irontower Texturen im Editor

Posted: Wed May 19, 2010 10:42 am
by korghano
Gibt es die Möglichkeit die Texturen von Irontower in den Editor zu laden so das man gleich mit diesen Texturen ein Level bauen kann ergo ich gleich sehe welche Texturen ich von Irontower verwende und nicht erst später im Game wenn der mod aktiv ist ?

Bitte alle Möglichkeiten anbieten auch wenn es mit etwas Fummel Arbeit verbunden ist :wink:

Posted: Wed May 19, 2010 12:05 pm
by karx11erx
Im Texturen-Tab oben auf den "edit..." - Knopf klicken, dann "load ...". Danach kannst Du eine Textur von Platte auswählen (auch TGA).

Posted: Wed May 19, 2010 8:52 pm
by korghano
karx11erx wrote:Im Texturen-Tab oben auf den "edit..." - Knopf klicken, dann "load ...". Danach kannst Du eine Textur von Platte auswählen (auch TGA).


aha danke :wink:

Aber Iromtowers Texturen komplett gegen die Texturen die sich im Editor befinden tauschen geht nicht :?:

Posted: Wed May 19, 2010 9:23 pm
by karx11erx
Wie meinen?