Bitte um Hilfe: Respawnen von Objekten in Anarchy

Installationsprobleme, Anwendungsfragen und sonstige Schwierigkeiten

Moderator: Frustikus

User avatar
CargoOfDarkness
Posts: 51
Joined: Fri Jul 25, 2008 12:04 pm
Location: :Location

Bitte um Hilfe: Respawnen von Objekten in Anarchy

Postby CargoOfDarkness » Mon Aug 03, 2009 10:13 am

Hallo Leute! :D

Ich bin derzeit mal wieder im Descent Fieber und habe eine (steigende) Anzahl von Leuten, mit denen ich im Internet zocke. Neulich beim Spielmodus "Anarchy" ist mir aufgefallen, dass sämtliche Objects nicht korrekt respawnen und zwar nur an einer Stelle und man kann diese dann auch nicht einsammeln weil sie teilweise verschwinden und wieder erscheinen wenn man heranfliegt. :?
Dieses Problem haben alle Spieler und auch bei jedem Level ist das so, ist also nicht Missionsbedingt. Und ohne Respawm von Raketen und so ist "Anarchy" nach kürzerer Zeit nicht mehr so spaßig. :wink:

Ich wäre wirklich unendlich dankbar, wenn sich jemand das Problem annehmen könnte (und lösen könnte :wink: ). Das Problem scheint wirklich D2X-XL bedingt oder multible-w-32 bedingt.

Danke schonmal im Voraus! Ihr seid klasse! ;)
User avatar
karx11erx
D2X-XL Master
D2X-XL Master
Posts: 8111
Joined: Mon Sep 24, 2007 8:48 pm
Location: Wilferdingen, Germany
Contact:

Postby karx11erx » Mon Aug 03, 2009 10:16 am

Da müssten wir mal eine Testsession machen, wo ich das beobachten und debuggen kann.
User avatar
CargoOfDarkness
Posts: 51
Joined: Fri Jul 25, 2008 12:04 pm
Location: :Location

Postby CargoOfDarkness » Mon Aug 03, 2009 10:17 am

Jetzt? ;)
User avatar
karx11erx
D2X-XL Master
D2X-XL Master
Posts: 8111
Joined: Mon Sep 24, 2007 8:48 pm
Location: Wilferdingen, Germany
Contact:

Postby karx11erx » Mon Aug 03, 2009 10:19 am

Ich sitze im Büro und arbeite, Du Witzbold.
User avatar
korghano
D2X-XL Friend
D2X-XL Friend
Posts: 244
Joined: Tue Sep 25, 2007 8:27 pm
Location: Merseburg
Contact:

Postby korghano » Mon Aug 03, 2009 1:05 pm

karx11erx wrote:Da müssten wir mal eine Testsession machen, wo ich das beobachten und debuggen kann.


Ich würde mich da mit unter das spielende Volk mischen wenn denn ein Termin gefunden ist :wink:
ACER Aspire 7730G Notebook
Intel Core 2 Duo P7350 2GHz
4GB RAM
2x320GB HDD
Nvidia 9300 M GS
8xDVD SM DL LS
Windows 7 Ultimate 64bit
User avatar
karx11erx
D2X-XL Master
D2X-XL Master
Posts: 8111
Joined: Mon Sep 24, 2007 8:48 pm
Location: Wilferdingen, Germany
Contact:

Postby karx11erx » Mon Aug 03, 2009 7:40 pm

Das Problem konnte ich beheben ... so eine Gurke aus dem Originalcode, die beim Umschreiben auf C++ untergegangen ist.
User avatar
CargoOfDarkness
Posts: 51
Joined: Fri Jul 25, 2008 12:04 pm
Location: :Location

Postby CargoOfDarkness » Mon Aug 03, 2009 9:35 pm

karx11erx wrote:Das Problem konnte ich beheben ... so eine Gurke aus dem Originalcode, die beim Umschreiben auf C++ untergegangen ist.

Ich habe mir gerade die neue Version heruntergeladen und ein Spiel probiert - es funktioniert wieder einwandfrei mit den Objekten-Respawn! Vielen Dank! Du bist der Beste! :D


EDIT: Grade haben wir Coop gespielt... da ist mir aufgefallen das viele Levels nicht mehr geladen werden können, zum Beispiel Level 5 der normalen Descent Mission (und andere Custom Levels). :(

"Could Not Load Level - Reading Some Data Failed" kommt als Fehler und Descent stürtzt ab.

Passiert bei mir und meinen Spielkameraden. Bitte Hilfe!
User avatar
karx11erx
D2X-XL Master
D2X-XL Master
Posts: 8111
Joined: Mon Sep 24, 2007 8:48 pm
Location: Wilferdingen, Germany
Contact:

Postby karx11erx » Mon Aug 03, 2009 9:45 pm

Ich arbeite gerade dran und habe deshalb die Version nochmal von der Website genommen.
Frustikus
D2X-XL Team
D2X-XL Team
Posts: 778
Joined: Mon Oct 22, 2007 3:06 pm
Location: Germany

Postby Frustikus » Mon Aug 03, 2009 9:51 pm

Nabend,

also alles was gefixt werden kann, das wird vom Diedel auch sauber umprogrammiert. Und bei Leuten, die "bitte" sagen, sogar gern.
Ich habe aber auch ein "Bitte": Bitte postet gefundene Fehler auf SF.net (siehe Signatur von Karx11erx), weil es schier unmöglich für ihn ist, jeden d2x-xl-Hilfe-Post durchzusehen und dann einen Bugfix anzubieten. Ein Post auf SF.net erleichtert diese Arbeit ungemein, weil auf dieser zentralen Plattform keine Einträge verloren gehen, da sie gut organisiert ist bzw. bei der Organisation hilft. Das Forum hier ist für Fragen nach Hilfe, die ein User ohne Programmierkenntnisse beantworten kann. Und bei den jetzigen Fragen ist klar, dass für die Lösung wohl Programmierarbeit gefragt ist. Programmierarbeit --> SF.net, allgemeine Fragen zum Setup usw. können hier gestellt werden.
Intel Q9550 (E0) @ 3420 MHz and standard voltage with Sonic Tower Rev.2, Geforce GTX 260 (896 MB), Asus P5Q Deluxe, 6 GB GSkill DDR2-1066, 2x500 GB Seagate @ Raid 0, Soundblaster XFi, Sharkoon Rebel12 Case, Teufel Concept Magnum 5:1, Samsung 2494 SW , Genius Navigator 535, Logitech Wingman FF, Windows 7 Ultimate 64 bit
User avatar
karx11erx
D2X-XL Master
D2X-XL Master
Posts: 8111
Joined: Mon Sep 24, 2007 8:48 pm
Location: Wilferdingen, Germany
Contact:

Postby karx11erx » Mon Aug 03, 2009 10:10 pm

Danke Frusti, isso! (Ich Schrei SOnst) :P

Wer sich nicht dran hält, kann Glück oder auch Pech haben ... :roll:

Edit: So, Ladebug behoben, und noch ein anderer dazu. :)

Return to “D2X-XL Hilfe”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest