Page 1 of 1

D2X startet mit vollen Systemsound

Posted: Sun Feb 27, 2011 9:17 pm
by korghano
Weiss jemand wie ich D2X abgewöhnen kann bei Levelstart sofort mit vollem 100% Systemsound los zubrüllen :?:
Ich habe leider in den Tiefen von Win 7 keine Einstellungen gefunden mit der ich das ändern könnte :rant: es muss doch eine Möglichkeit geben mit der D2X die intern eingestellte Lautstärke verwendet :?:

Re: D2X startet mit vollen Systemsound

Posted: Sun Feb 27, 2011 9:37 pm
by karx11erx
Du, das Programm hat nen Lautstärkeregler.

Re: D2X startet mit vollen Systemsound

Posted: Mon Feb 28, 2011 2:06 am
by Frustikus
Hi Korghano,

wahrscheinlich nutzt du eine ältere Version :wink: . Irgendwann in den 120er Versionen hatte ich ein Bug eingeschlichen, dass die Movies mit voller Lautstärke gespielt wurden, egal was im Spiel eingestellt war.
Wenn die neue Version nichts bringt und Diedels Hinweis (lol) auch nichts, dann melde dich nochmal.

Re: D2X startet mit vollen Systemsound

Posted: Mon Feb 28, 2011 4:25 pm
by korghano
karx11erx wrote:Du, das Programm hat nen Lautstärkeregler.


Sehr witzig oh Du grösster Meister aller Meister wie Du anderen immer so schön schreibst :arrow: lies meine Post RICHTIG und auch Du wirst begreifen,hoffe ich jedefalls :roll:

Re: D2X startet mit vollen Systemsound

Posted: Mon Feb 28, 2011 5:07 pm
by cherry473
kommt mal wieder runter!! :comfort:

Re: D2X startet mit vollen Systemsound

Posted: Mon Feb 28, 2011 6:30 pm
by karx11erx
korg,

Deinen Post habe ich gelesen und so verstanden, wie er verfasst war. Wenn Du Dich nicht präzise ausdrücken kannst oder willst, beschwer Dich nicht, wenn Du nicht richtig verstanden wirst.

Weiter will ich Deine Antwort gar nicht kommentieren.

Poste Bug Reports bitte auf SF.net.