Earthshaker Missle

Installationsprobleme, Anwendungsfragen und sonstige Schwierigkeiten

Moderator: Frustikus

IppoSenshu

Earthshaker Missle

Postby IppoSenshu » Sun May 15, 2011 10:13 am

Hallo,

ich habe eben auf D2X-XL v1.15.210 aktualisiert und das Game läuft jetzt extrem stabil. Die neuen Effekte sehen klasse aus und endlich kann ich auch wieder ein paar Effekte (bis auf Glow) dazuschalten und es läuft trotzdem flüssiger wie vorher - vielen dank dafür. :)

Allerdings habe ich ein Problem und keine Ahnung, ob dies ein Bug oder ein Feature sein soll. Vielleicht habe ich auch was an den Einstellungen geändert... jedenfalls verhält sich die Earthshaker Missle bei mir extrem komisch!
Normalweise war es immer so, dass sich die Hauptgeschoss in viele kleine aufteilte, welche dann sofort explodierten - dies ist nun nicht mehr der Fall!
Sobald das Hauptgeschoss explodiert ist, fliegen die kleineren Geschosse wie wild durch den Raum und prallen von den Wänden ab, ohne (!) zu explodieren. Erst nach ein paar Sekunden explodieren alle Geschosse auf einmal, vorher fliegen sie nur wild durch den Raum.
Hat hier jemand ebenfalls dieses Phänomen?
Danke!

Viele Grüße,
IppoSenshu

P.S.: ich wollte eigentlich ein Video mit der Ingame-Funktion aufnehmen und es hier als Attachment anhängen, aber irgendwie kann man das Video nach Aufnahme und Speicherung im Hauptmenü nicht anschauen, da nach auswahl der Datei nichts mehr passiert.
I'll never give up until the very end!
karx11erx
D2X-XL Master
D2X-XL Master

Re: Earthshaker Missle

Postby karx11erx » Sun May 15, 2011 10:28 am

Mach bitte einen Bug Report. Du kannst zwar bei Problemen gerne nachfragen, aber Fehler, die nur ich beheben kann, bearbeite ich (i.d.R.) nur, wenn sie im Bug Tracker hinterlegt wurden. Bitte generell keine Videos (oder andere Riesendateien) anhängen/posten, solange nicht ausdrücklich darum gebeten wird.
IppoSenshu

Postby IppoSenshu » Sun May 15, 2011 11:22 am

Der Bug Report wurde gerade gepostet, danke schonmal für deine Mühe. :D
I'll never give up until the very end!
karx11erx
D2X-XL Master
D2X-XL Master

Postby karx11erx » Sun May 15, 2011 1:54 pm

Der Bug wurde gerade behoben. Danke für meine Mühe.

:rofl:

Return to “D2X-XL Hilfe”