Descent 1 friert nach Spielstand laden ein

Installationsprobleme, Anwendungsfragen und sonstige Schwierigkeiten

Moderator: Frustikus

Tnecsed
Posts: 14
Joined: Thu Jan 19, 2012 11:08 pm

Descent 1 friert nach Spielstand laden ein

Postby Tnecsed » Fri Jan 20, 2012 3:29 pm

Hey,

ich hatte schon alles im Ticket auf https://sourceforge.net/tracker/?func=add&group_id=155890&atid=797586 eingegeben und dann hieß es, dass die Datei nicht größer als 256k groß sein darf -.- Mein Save ist 291k groß

Daher poste ich mein Problem hier.

Ich starte ein neues D1 First Strike und alles klappt wunderbar. Wenn ich dann später einen Save laden möchte klappt das auch jedoch friert das Spiel nach wenigen Sekunden ein und ich lande auf dem Desktop. Wenn ich mal durchspiele ohne Saves zu laden habe ich auch Schwierigkeiten in das 3. Level zu gelangen da das Spiel, nachdem mein Raumschiff die Basis verlässt und die Basis explodiert, ebenfalls einfriert.

Hat jemand eine Idee ?
User avatar
karx11erx
D2X-XL Master
D2X-XL Master
Posts: 8111
Joined: Mon Sep 24, 2007 8:48 pm
Location: Wilferdingen, Germany
Contact:

Re: Descent 1 friert nach Spielstand laden ein

Postby karx11erx » Fri Jan 20, 2012 3:39 pm

Hast Du es mal mit zip/rar/7zip probiert?
Tnecsed
Posts: 14
Joined: Thu Jan 19, 2012 11:08 pm

Re: Descent 1 friert nach Spielstand laden ein

Postby Tnecsed » Sat Jan 21, 2012 7:33 pm

Danke :D

Hast du ja mittlerweile fixed, aber was heißt das genau ? Einfach nach Updates suchen und fertig ? Das wäre ja mal äußerst fantastisch :) Ich probiers später mal aus. Vielen Dank !

Edit: Funzt Sauber... ich freue verdammt nochmal richtig doll :)
User avatar
karx11erx
D2X-XL Master
D2X-XL Master
Posts: 8111
Joined: Mon Sep 24, 2007 8:48 pm
Location: Wilferdingen, Germany
Contact:

Re: Descent 1 friert nach Spielstand laden ein

Postby karx11erx » Sat Jan 21, 2012 9:24 pm

Unter Windows und Linux hast Du sogar eine Update-Funktion im Programm.
Tnecsed
Posts: 14
Joined: Thu Jan 19, 2012 11:08 pm

Re: Descent 1 friert nach Spielstand laden ein

Postby Tnecsed » Sat Jan 21, 2012 11:23 pm

Ich muss dir leider noch ein Bug Report schicken. Sobald ich im 2. Level nach der ersten Türe mit einem Gegner in Kontakt gerate kann ich mein Schiff nicht mehr steuern und ekelhafte Kollisionsgeräusche im Dauerloop sind zu hören. Einzige Möglichkeit sich zu "befreien" ist zu hoffen, dass man sich an einer Wand befindet und diese mit Bomben zu attakieren, sodass das eigene Schiff explodiert und man wieder von vorne anfangen kann.
User avatar
karx11erx
D2X-XL Master
D2X-XL Master
Posts: 8111
Joined: Mon Sep 24, 2007 8:48 pm
Location: Wilferdingen, Germany
Contact:

Re: Descent 1 friert nach Spielstand laden ein

Postby karx11erx » Sat Jan 21, 2012 11:54 pm

Du brauchst mir Deine Bug Tickets nicht immer noch im Forum zu avisieren.
Tnecsed
Posts: 14
Joined: Thu Jan 19, 2012 11:08 pm

Re: Descent 1 friert nach Spielstand laden ein

Postby Tnecsed » Sun Jan 22, 2012 12:31 am

Hmm hast Recht war unnötig...
User avatar
karx11erx
D2X-XL Master
D2X-XL Master
Posts: 8111
Joined: Mon Sep 24, 2007 8:48 pm
Location: Wilferdingen, Germany
Contact:

Re: Descent 1 friert nach Spielstand laden ein

Postby karx11erx » Sun Jan 22, 2012 12:47 am

Schön dass Dus einsiehst ... :D

Return to “D2X-XL Hilfe”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest