Hey,
ich hatte schon alles im Ticket auf https://sourceforge.net/tracker/?func=add&group_id=155890&atid=797586 eingegeben und dann hieß es, dass die Datei nicht größer als 256k groß sein darf -.- Mein Save ist 291k groß
Daher poste ich mein Problem hier.
Ich starte ein neues D1 First Strike und alles klappt wunderbar. Wenn ich dann später einen Save laden möchte klappt das auch jedoch friert das Spiel nach wenigen Sekunden ein und ich lande auf dem Desktop. Wenn ich mal durchspiele ohne Saves zu laden habe ich auch Schwierigkeiten in das 3. Level zu gelangen da das Spiel, nachdem mein Raumschiff die Basis verlässt und die Basis explodiert, ebenfalls einfriert.
Hat jemand eine Idee ?
Descent 1 friert nach Spielstand laden ein
Moderator: Frustikus
- karx11erx
- D2X-XL Master
Re: Descent 1 friert nach Spielstand laden ein
Hast Du es mal mit zip/rar/7zip probiert?
Read this -> [Forum Rules] - [Installation Guide] - [FAQ] - [Switches] - [Bug & Support Trackers] - [Version History] - [Tweak Guide]
Danke 
Hast du ja mittlerweile fixed, aber was heißt das genau ? Einfach nach Updates suchen und fertig ? Das wäre ja mal äußerst fantastisch
Ich probiers später mal aus. Vielen Dank !
Edit: Funzt Sauber... ich freue verdammt nochmal richtig doll

Hast du ja mittlerweile fixed, aber was heißt das genau ? Einfach nach Updates suchen und fertig ? Das wäre ja mal äußerst fantastisch

Edit: Funzt Sauber... ich freue verdammt nochmal richtig doll

- karx11erx
- D2X-XL Master
Unter Windows und Linux hast Du sogar eine Update-Funktion im Programm.
Read this -> [Forum Rules] - [Installation Guide] - [FAQ] - [Switches] - [Bug & Support Trackers] - [Version History] - [Tweak Guide]
Ich muss dir leider noch ein Bug Report schicken. Sobald ich im 2. Level nach der ersten Türe mit einem Gegner in Kontakt gerate kann ich mein Schiff nicht mehr steuern und ekelhafte Kollisionsgeräusche im Dauerloop sind zu hören. Einzige Möglichkeit sich zu "befreien" ist zu hoffen, dass man sich an einer Wand befindet und diese mit Bomben zu attakieren, sodass das eigene Schiff explodiert und man wieder von vorne anfangen kann.
- karx11erx
- D2X-XL Master
Du brauchst mir Deine Bug Tickets nicht immer noch im Forum zu avisieren.
Hmm hast Recht war unnötig...
- karx11erx
- D2X-XL Master
Schön dass Dus einsiehst ...