Probleme mit der neusten Version

Installationsprobleme, Anwendungsfragen und sonstige Schwierigkeiten

Moderator: Frustikus

IppoSenshu

Probleme mit der neusten Version

Postby IppoSenshu » Mon Jan 28, 2013 12:35 am

ich habe mir seit langer Zeit mal wieder D2x-XL auf meinen Windows 7-Rechner (64-Bit, Home Premium, allte Updates installiert) installiert. Allerdings habe ich paar Fragen dazu:

1.) in den Effect Options stelle ich Glow auf High. Starte ich eine Mission und schaue in die Einstellungen, steht Glow wieder auf Standard. Stelle ich wieder auf High um und später steht es wieder auf Standard. Normal?

2.) in meiner d2x.ini steht -nomovies 2, im movies Ordner sind alle Dateien vorhanden. Trotzdem werden bis auf die Robotor-Briefungs keine Videos oder Renderings (z.B. Exit-Sequenzen oder Intro) abgespielt. Was mache ich falsch?

3.) bei den Robotor-Briefins sehe ich zwar Text, die animierten Grafiken der Robotor (auf der rechten Seite) sind aber nicht da. Bei D1 werden sie angezeigt, bei D2 und Vertigo nicht.

Hoffe, mir kann einer helfen. Wie gesagt, Betriebssystem und D2x-XL sind aktuell, genau wie die Treiber meiner Grafikkarte (AMD Radeon HD 6870). CPU ist Intel Core 2 Duo E8400, 6GB DDR2-800 Arbeitsspeicher. Benutze die d2x-xl-omp.exe. Im Anhang auch meine d2x.log.

Viele Grüße,
IppoSenshu
I'll never give up until the very end!

Return to “D2X-XL Hilfe”