Nach Update auf Version 1.8.30 feuert keiner mehr.

Installationsprobleme, Anwendungsfragen und sonstige Schwierigkeiten

Moderator: Frustikus

Toddyd39
Posts: 1
Joined: Fri Jun 05, 2015 4:59 pm

Nach Update auf Version 1.8.30 feuert keiner mehr.

Postby Toddyd39 » Fri Jun 05, 2015 5:03 pm

Hallo Leute, ich spiele D2-xxl seit Jahren. kleinere Probleme konnten schnell gelöst werden.
Aber seit dem Update auf die neuste Version 1.8.30 feuert keiner mehr. Weder die Roboter noch ich.

Woran könnte das liegen. Thx im voorraus.

Toddy
User avatar
karx11erx
D2X-XL Master
D2X-XL Master
Posts: 8111
Joined: Mon Sep 24, 2007 8:48 pm
Location: Wilferdingen, Germany
Contact:

Re: Nach Update auf Version 1.8.30 feuert keiner mehr.

Postby karx11erx » Fri Jun 05, 2015 6:20 pm

Hallo und willkommen! :)

Das Problem scheint auch auf Max OS X aufzutreten, aber ich konnte es bisher nicht nachvollziehen. Bitte erstelle ein Bug Ticket auf Sourceforge.net (Link siehe meine Signatur) und hänge Deine Spielerdateien (*.plr, *.plx) und Deine d2x.ini an.

Grüße

karx11erx

Return to “D2X-XL Hilfe”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest