Schiff Hammerhead

Modifikationen, Modelle und Level-Bau

Moderator: Frustikus

Frustikus
D2X-XL Team
D2X-XL Team
Posts: 778
Joined: Mon Oct 22, 2007 3:06 pm
Location: Germany

Schiff Hammerhead

Postby Frustikus » Sun Feb 20, 2011 12:42 pm

Hallo,

für alle deutschsprachigen Benutzer, die nicht im englischen Teil des Forums stöbern, möchte ich hier nochmal mein Schiffskonzept Hammerhead vorstellen:

Image

Das Schiff wird derzeit texturiert. Bis es im Spiel verfügbar ist, wird aber noch einige Zeit vergehen.
Angekündigt war mal, dass es für d2x-xl einen 3D Auswahlbildschirm geben wird. Vielleicht stehen die zur Wahl bereitgestellten Schiffe dabei in einem Hangar. Also habe ich mir überlegt, wie der Hammerhead aussehen könnte, wenn er in einem Hangar steht:
Image

Das letzte Bild ist nur als Idee gemeint, so oder so ähnlich könnte es aussehen. Außerdem setzt es voraus, dass Diedel einrichtet, dass im Hangar andere Modelle gezeigt werden können, als im Spiel. Und MB müsste den Hangar fertigzaubern ;-).

@ Diedel: Ich habe gesehen, dass mein Schiffskonzept auf Planetdescent gezeigt wird. Mir wäre es lieber, wenn das Schiff mit dem ersten Bild aus diesem Post präsentiert würde. Man bekommt einfach einen besseren Eindruck, wenn das Schiff aus allen Ansichten zu sehen ist. Hätte mich selbst darum gekümmert, aber bis eine Registrierung auf Planetdescent durch ist, ist man alt und grau ;-). Danke !
Intel Q9550 (E0) @ 3420 MHz and standard voltage with Sonic Tower Rev.2, Geforce GTX 260 (896 MB), Asus P5Q Deluxe, 6 GB GSkill DDR2-1066, 2x500 GB Seagate @ Raid 0, Soundblaster XFi, Sharkoon Rebel12 Case, Teufel Concept Magnum 5:1, Samsung 2494 SW , Genius Navigator 535, Logitech Wingman FF, Windows 7 Ultimate 64 bit

Return to “D2X-XL Level und Modifikationen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests