es läuft ja alles bestens unter Windows 7 x64, allerdings habe ich einen seltsamen Effekt auf dem Bildschirm. Ich konnte ihn weder mittels Screenshots oder nem FRAPS-Video einfangen, daher habe ich ihn in Photoshop versucht zu "simulieren".
Es handelt sich um zwei Bereiche auf dem Bildschirm, einmal ca. an der Grenze vom oberen zum mittleren Drittel und dann nochmal ca. auf der Grenze vom mittleren zum unteren Drittel des Bildschirms. Ich habe in dem Screenshot nur mal versucht, den oberen Bereich darzustellen. Diese Irritation ist auch nicht statisch sondern sie verändert sich in ihrer Intensität, schwer zu beschreiben. Ist irgendwie wie nen Flimmern oder Verzerrung in genau diesen beiden Bereichen. Sieht irgendwie so aus als wenn diese beiden Bereiche des Bildschirms nicht hinterher kommen beim Bildaufbau, (ja, ich weiss, hört sich an wie einer auf Entzug, aber ich kanns nicht besser beschreiben) seht selber:

Habe in meiner Konfig alles auf nierigste Einstellung gesetzt, Treiber sind alle up to date etc. hab ne NVIDIA GTX260, Intel DualCore und 8GB RAM.